Kartenreservierung

Zur Abholung an der Abendkasse

Ihre Reservierung sichert Ihnen Plätze.

Uns hilft sie zu disponieren: Genügend Stühle oder Bänke bereitzustellen, und, nicht ganz unwichtig, uns mit Getränken und gegebenenfalls auch dem deftigen oder süßen Büffet auf die Zahl unserer Gäste einzustellen. Ja, es kam schon vor, dass die eine und der andere kein Knabber mehr vorfanden. Soll nicht wieder vorkommen!

Reservierung

Hinweise zur Reservierung (AGB)

Online-Kartenreservierungen gelten als vorläufige Reservierungen und werden erst mit Bezahlung verbindlich.

Reservierte Karten sind grundsätzlich jedoch bis spätestens eine halbe Stunde vor der jeweiligen Vorstellung zu bezahlen und abzuholen.

Bei Nichtabholung behält sich der Hermannshof das Recht vor, anderweitig über die Karten zu verfügen.